[Frei]stunde!

Kate Winslet findet "Titanic"-Melodie "zum Kotzen"


Kate Winslet findet den Titanic-Titelsong zum Kotzen. (Foto: Arno Burgi, dpa)

Kate Winslet findet den Titanic-Titelsong zum Kotzen. (Foto: Arno Burgi, dpa)

Von Redaktion idowa

London. (dpa) Kate Winslet, mit dem Film "Titanic" zum Weltstar geworden, lästert kurz vor dem Start der neu geschaffenen 3-D-Version, über die Titelschnulze. Wenn sie "My Heart Will Go On"höre, möchte sie sich am liebsten übergeben, sagte die 36-Jährige dem Sender MTV. Dann ruderte sie zurück und betonte: "Ich sollte so etwas nicht sagen" - nur um wenig später zu erneuern: "Es kommt wir wirklich hoch." Ende der 90er Jahre gab es kaum ein Entkommen vor dem Song von Celine Dion. Der Titanic-Film kommt am 5. April wieder in die Kinos - als 3D.

Der 1997 in der Regie von James Cameron gedrehte Film mit Winslet und Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen war einer der größten Kassenerfolge der Kinogeschichte. Er gewann elf Oscars. Für Winslet war es allerdings bei einer Nominierung geblieben. Die Britin selbst ist heute mit ihrer schauspielerischen Leistung von damals nicht zufrieden. "Mein amerikanischer Akzent hätte viel besser sein können", sagte sie MTV. Außerdem findet Winslet, dass sie heute besser aussieht.