Wohnungseinbruch

Zwei Unbekannte stehlen Mercedes AMG aus einem Carport in Altenmarkt


sized

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es einen Wohnungseinbruch in Altenmarkt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind laut der Polizei zwei bislang unbekannte Männer in ein Wohnhaus in der Goethestraße in Altenmarkt eingebrochen und haben einen hochwertigen Mercedes AMG sowie zwei Geldbörsen gestohlen.

Die zwei Täter seien in der Nacht zum Sonntag gewaltsam gegen 2.20 Uhr in das Einfamilienhaus eingebrochen. Die Bewohner hätten gegen 3 Uhr den Einbruch bemerkt und sofort die Polizei informiert. Bisher seien die Fahndungsmaßnahmen erfolglos geblieben.

Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet Zeugen, die Hinweise zu den beiden Tätern oder zu verdächtigen Fahrzeugen zur Tatzeit im Bereich der Goethestraße machen können, sich unter der Telefonnummer 0991/3896-0 zu melden.