Einsatz

Zwei Menschen bei Unfall nahe Oberding schwer verletzt

Bei einem Unfall im Landkreis Erding sind am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.


Im Landkreis Erding kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)

Im Landkreis Erding kam es am Sonntag zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Der 29-Jährige fuhr gegen 16.50 Uhr von Schwaig in Richtung Hallbergmoos. Kurz nach dem Ortsende kam er laut Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache links von der Straße ab und prallte dort mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Bei dem Unfall verzog sich die Karosserie so stark, dass die Türen nicht mehr aufgingen. Sowohl der Fahrer als auch seine 22-jährige Beifahrerin mussten die Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreien. Beide wurden schwer verletzt und kamen in eine Klinik. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro.