PI Eggenfelden

Wandleuchten gestohlen - Zeugen gesucht


Das berichtet die Polizei Eggenfelden. (Symbolbild)

Das berichtet die Polizei Eggenfelden. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Stadtgarage in Eggenfelden zwei Wandleuchten gestohlen. Der Schaden beträgt rund 500 Euro.

Hinweise an die Polizei Eggenfelden unter der Telefonnummer 08721/96050.

Rimbach: Unbekannter schlägt Diskobesucher

Am Samstag wurde ein 28-Jähriger aus dem Landkreis Dingolfing in den frühen Morgenstunden Opfer einer Körperverletzung. Der junge Mann besuchte eine Diskothek im Gemeindebereich Rimbach. Ein anderer männlicher Besucher verpasste ihm hierbei unvermittelt eine Kopfnuss. Der 28-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Eine nähere Beschreibung des Täters liegt derzeit nicht vor. Die Tat ereignete sich etwa um 2.15 Uhr im Innenbereich der Diskothek.

Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08721/96050.

Eggenfelden: Unbekannter sprüht Graffiti

Bereits Anfang des Jahres waren im Stadtgebiet Eggenfelden mehrfach blaue Graffiti-Sprühereien in Form der Schriftzüge "TSV" und "1860" festgestellt worden. Nun wurden weitere Graffiti dieser Art festgestellt. Der Unbekannter besprühte vor allem Stromverteilerkästen.

Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08721/96050.

Eggenfelden: Unbekannter schlägt Diskobesucher - Zeugen gesucht

Am Samstag ist es gegen 3 Uhr zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in Hetzenberg in Eggenfelden gekommen. Hierbei wurde ein 24-jähriger Diskothekenbesucher von einem männlichen, bislang unbekannten Täter niedergeschlagen. Der 24-Jährige war nach dem Schlag kurzzeitig bewusstlos. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Eine nähere Täterbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Die Polizei Eggenfelden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08721/96050.