Unfall in Pfarrkirchen

Viehtransporter mit 20 Rindern kippt um


In Pfarrkirchen ist am Montag ein Viehtransporter mit Anhänger umgekippt.

In Pfarrkirchen ist am Montag ein Viehtransporter mit Anhänger umgekippt.

Von Redaktion idowa

Am Montag ist in Pfarrkirchen (Kreis Rottal-Inn) ein Viehtransporter umgekippt.

Wie die Polizei gegenüber unserer Mediengruppe mitteilte, war der Viehtransporter samt Anhänger um die Mittagszeit in der Ringstraße umgekippt. Dabei wurden drei Rinder verletzt. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar.

Der Lastwagen musste aufwendig geborgen werden, die Ringstraße war zeitweise gesperrt. Die Tiere wurden währenddessen in Ersatzfahrzeuge umgeladen, die sie schließlich zum Schlachthof brachten.

In Pfarrkirchen ist am Montag ein Viehtransporter mit Anhänger umgekippt.

In Pfarrkirchen ist am Montag ein Viehtransporter mit Anhänger umgekippt.