PI Regen

Verstoß gegen Ausgangssperre


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Verstoß gegen Ausgangssperre

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 3.15 Uhr, wurde ein 38-jähriger Mann aus Regen in der Weizau angetroffen. Eine Kontrolle des Fußgängers durch eine Streife der Polizeiinspektion Regen ergab, dass der Mann keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung hatte. Er wurde wegen des Verstoßes gegen die Ausgangsperre angezeigt.

Regen: Spanplatten verbrannt

Am Freitagnachmittag verbrannte ein 33-jähriger Mann aus Langdorf Möbelstücke aus Pressspanplatten auf einer Grünfläche in der Kerschlhöhe. Die Polizeistreife ließ ihn das Feuer löschen und der Mann wurde wegen der Umweltverschmutzung angezeigt.