Blaulicht

Vermisster Regensburger wohlbehalten aufgefunden


Seit Sonntagabend wurde ein 65-jähriger Mann aus Regensburg vermisst. Mittlerweile konnte er wieder aufgefunden werden. (Symbolbild)

Seit Sonntagabend wurde ein 65-jähriger Mann aus Regensburg vermisst. Mittlerweile konnte er wieder aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit Sonntagabend wurde ein 65-jähriger Mann aus Regensburg vermisst. Mittlerweile konnte er wieder aufgefunden werden.

Eine tschechische Wanderin entdeckte den Mann am Dienstag gegen 10.30 Uhr auf einem Wanderweg von Nittenau nach Regenstauf. Er war leicht unterkühlt, ansonsten aber wohlauf. Trotzdem wurde der 65-Jährige für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Eine erneute Suchaktion nach ihm, die kurz zuvor begonnen hatte, hatte sich damit erübrigt und wurde abgebrochen.