Blaulicht

Unfall im Landshuter Landkreis - Autofahrerin kommt schwer verletzt ins Krankenhaus


Per Rettungshubschrauber wurde eine 21-Jährige schwer verletzt nach ihrem Unfall bei Pfeffenhausen ins Krankenhaus gebracht.

Per Rettungshubschrauber wurde eine 21-Jährige schwer verletzt nach ihrem Unfall bei Pfeffenhausen ins Krankenhaus gebracht.

Von Monika Müller

Eine junge Landshuterin ist kurz vor Pfeffenhausen (Landkreis Landshut) verunglückt: Ihr Auto überschlug sich zweimal. Schwer verletzt wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Pfingstmontag bei Pfeffenhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Landshuterin war gegen 14.15 Uhr mit ihrem Auto von Oberhatzkofen nach Pfeffenhausen unterwegs. Etwa einen Kilometer vor Pfeffenhausen kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Sie preschte mit ihrem Auto in das angrenzende Feld und überschlug sich dort zweimal. Bei dem Unfall wurde die 21-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie später in das Klinikum Ingolstadt.