Donaustauf

Unbekannter spricht Jungen (8) an - Polizei hofft auf Hinweise


Ein Mann hat einen acht Jahre alten Jungen angesprochen.

Ein Mann hat einen acht Jahre alten Jungen angesprochen.

Eine Mutter aus dem südlichen Landkreis Regensburg macht sich Sorgen. Ein Mann hat an Allerheiligen in Donaustauf ihren acht Jahre alten Sohn angesprochen. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr im Albertus Magnus Weg im Bereich des Haupteinganges des Pfarrfriedhofes während der Gräbersegnung.

Beschreibung des Mannes:

Der zwischen 30 und 35 Jahre alte Mann ist circa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat mittelblonde glatte kurze Haare. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hemd/Shirt mit einem Hunde-Motiv /(ähnlich Pitbull mit Nietenhalsband) und einer schwarzen offenen dünnen Jacke.

Da der Gesprächsinhalt nicht nachvollzogen werden kann, bittet die Polizei den Mann, sich unter der Telefonnummer 09482/94110 zu melden. Von einer strafrechtlichen Relevanz kann derzeit nicht ausgegangen werden. Zusätzlich sucht die Polizei Zeugen, die das Gespräch beobachtet haben.