PI Landshut

Unbekannte auf dem Dach einer Schule


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kumhausen: Polizeieinsatz an Schule

Am Sonntag gegen 21.50 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz an einer Schule in der Mozartstraße. Der Polizei waren Personen auf dem Dach gemeldet worden. Ein Toilettenfenster stand offen und das Licht brannte. Das Gebäude wurde umstellt und durchsucht. Es wurden keine Personen gefunden, auch nicht in der näheren Umgebung. Ob Personen im Gebäude waren, konnte nicht abschließend geklärt werden. Ein Schaden wurde bis dato nicht festgestellt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Kumhausen: Auto zerkratzt

Am Sonntagnachmittag wurde in der Götzdorfer Straße ein geparkter VW Golf von einem Unbekannten an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Außenspiegel von geparktem Auto abgefahren

Von Samstag auf Sonntag wurde Am Vogelherd von einem geparkten silbernen Seat Ibiza der linke Außenspiegel abgefahren. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Fahrrad aus Keller gestohlen

In der vergangenen Woche wurde in der Hochstraße die Kellertür eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen. Aus dem Keller wurde ein Fahrrad gestohlen. Beute- und Sachschaden liegen jeweils im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.