Fahrenzhausen

Tragischer Unfall: Mann stirbt nach Unfall im Krankenhaus


Der 34-Jährige, der seit seinem Unfall in Fahrenzhausen-Großnöbach am Sonntag in Lebensgefahr schwebte, hat den Kampf um sein Leben verloren.

Der 34-Jährige, der seit seinem Unfall in Fahrenzhausen-Großnöbach am Sonntag in Lebensgefahr schwebte, hat den Kampf um sein Leben verloren.

Der 34-Jährige, der seit seinem Unfall in Fahrenzhausen-Großnöbach am Sonntag in Lebensgefahr schwebte, hat den Kampf um sein Leben verloren. Er starb zwei Tage später im Krankenhaus.

Vor Ort bot sich ein schreckliches Bild: Das Auto war an der Front nahezu komplett eingedrückt. Die starke Wucht des Aufpralls hat den Motor aus dem Wagen gerissen. Der Unfallfahrer war gegen 11.30 Uhr alleinbeteiligt gegen einen Baum geprallt. Vermutlich fuhr er zu schnell und hatte dabei sein Fahrkönnen unterschätzt. Die Einsatzkräfte mussten den Mann aus seinem Wrack schneiden. Schwer verletzt kam er in einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt. Seine Verletzungen am Kopf waren so schwer, dass er seit seinem Unfall um seine Leben ringen musste. Den Kampf verlor er am Dienstag gegen 16.30 Uhr.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro. Die Straße in Großnöbach war rund fünf Stunden lang komplett gesperrt.