PI Zwiesel

Senior verstößt gegen Waffengesetz


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: 84-Jähriger begeht Waffendelikt

Beamte der Grenzpolizeigruppe kontrollierten am Donnerstag einen tschechischen Wagen, der vom Grenzübergang in Richtung Inland unterwegs war. Bei dem Fahrer fanden die Beamten in der Ablage unter dem Lenkrad zugriffsbereit ein verbotenes Springmesser und ein verbotenes Gasspray, das augenscheinlich auch noch ein gefälschtes Etikett aufwies. Der Mann wird wegen Waffen- und Urkundsdelikten angezeigt.

Zwiesel: Auto verkratzt

Ein 56-jähriger Mann aus Zwiesel erstattete Anzeige bei der Polizei, weil sein Skoda am Donnerstag in der Zeit zwischen 6.30 und 15 Uhr auf der Beifahrerseite mutwillig verkratzt wurde. Hinweise an die Polizei Zwiesel unter Telefon 09922/84060.