Viechtach

Schon wieder hat's an der Rehau-Kreuzung gekracht - ein Verletzter


Der Suzuki der Rentnerin wurde erheblich beschädigt, der Unfallverursacher, ein 77-Jähriger, kam mit seinem Opel erst 200 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen.

Der Suzuki der Rentnerin wurde erheblich beschädigt, der Unfallverursacher, ein 77-Jähriger, kam mit seinem Opel erst 200 Meter nach der Unfallstelle zum Stehen.

An der Rehau-Kreuzung hat sich am Dienstagnachmittag gegen 16.40 Uhr erneut ein Unfall ereignet. Eine 60-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Suzuki von Viechtach aus kommend auf die Rehau-Kreuzung zu. Gleichzeitig kam ein 77-jähriger Mann mit seinem Opel auf der B 85 von Regen her. An der Einmündung bog er nach rechts Richtung Viechtach ab. Dabei kam er aus ungeklärten Gründen zu weit nach links, er bog also in einem zu großen Bogen ab und er rammte den Suzuki frontal. Anschließend fuhr der Mann, welcher unverletzt blieb, noch gut 200 Meter weiter und stellte seinen Pkw dann erst ab. Die Suzuki-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Viechtach gebracht.

Näheres lesen Sie am Donnerstag, 24. Dezember, im Viechtacher Anzeiger.