Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Landshut


LANDSHUT: Auto in der Hedwigstraße zerkratzt

Ein Unbekannter hat am Freitag einen Skoda Superb in der Hedwigstraße 3 auf der Beifahrerseite zerkratzt und einen Schaden von ca. 1.500 Euro angerichtet. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

LANDSHUT: Geldbeutel in der Podewilsstraße gestohlen

Die Geldbörse samt Inhalt hat am Freitag gegen 15:15 Uhr ein unbekannter Täter in einem Lebensmittelgeschäft in der Podewilsstraße entwendet. Die Geschädigte hatte diesen in ihrem Einkaufskorb aufbewahrt. Es entstand ein Schaden von ca. 150 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

LANDSHUT: Geldbeutel in der Altstadt gestohlen?

Die Tatsache, dass eine 20-jährige Landshuterin am Briefmarkenautomaten in der Altstadt 195b ihre Geldbörse liegen gelassen hatte, nutzte eine unbekannte Person und nahm diesen an sich. Bislang gab der Finder die Geldbörse weder im Fundbüro noch bei der Polizei ab. Die Polizei Landshut ermittelt wegen Unterschlagung.