Durchsuchung

Polizei findet 20 Gramm Crystal Meth bei 24-jährigem Regensburger

Am Montag hat die Polizei in Regensburg nach einer Personenkontrolle den richtigen Riecher bewiesen: Beim Kontrollierten zu Hause fanden die Beamten eine größere Menge Crystal Meth.


sized

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und sitzt inzwischen in U-Haft. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Polizeibericht sollte der 24-Jährige am Montagnachmittag in der Nähe des Edeka in der Berliner Straße kontrolliert werden, versuchte jedoch, zu Fuß vor der Kontrolle zu flüchten. Mehrere hundert Meter weiter konnten die eingesetzten Polizeibeamten den jungen Mann stoppen und fanden bei der folgenden Durchsuchung eine kleinere Menge Drogen bei ihm.

Die Beamten vermuteten, dass sich noch mehr Drogen in der Wohnung des 24-Jährigen befinden könnten, und erwirkten einen Durchsuchungsbeschluss. Und tatsächlich: Dort wurden rund 20 Gramm Crystal Meth gefunden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, am Dienstag einem Richter vorgeführt und dann in Untersuchungshaft gebracht.