Diebstähle in Lam

Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Auto-Knacker


Mit dieser Kameraaufnahme fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.

Mit dieser Kameraaufnahme fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.

Von Redaktion idowa

Bereits im Dezember 2021 wurden in Lam (Kreis Cham) zwei Autos aufgebrochen. Bislang konnte der Täter nicht ermittelt werden. Die Polizei fahndet deswegen nun auch mit einem Foto nach einem Verdächtigen.

Laut Polizeibericht wurden in der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember 2021 zwei Autos, die am Marktplatz in Lam geparkt waren, aufgebrochen. Ein Unbekannter schlug die Scheiben ein und entwendete dann Wertsachen aus den beiden Fahrzeugen. Der Beutewert liegt in vierstelliger Höhe, dazu kommen noch mehrere hundert Euro Sachschaden. Die Ermittlungen der Polizei brachten bisher keinen Erfolg. Daher hat die Polizei nun ein Foto des Verdächtigen veröffentlicht und fahndet öffentlich nach ihm. Hinweise zur Identität des Mannes werden unter der Telefonnummer 09941/9431-0 entgegen genommen.