PI Passau

Ordentlich Blechschaden bei Unfall


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 11.50 Uhr ereignete sich auf einer Staatsstraße nahe Aicha vorm Wald ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr zum Unfallzeitpunkt mit einem Anhänger bei Wiening auf den Autobahnzubringer in Fahrtrichtung Hutthurm auf, kam aber zu weit nach rechts und geriet ins Schleudern. Das Auto drehte sich um die eigene Achse und schlug in der Leitplanke ein. Glücklicherweise entstand bei dem Unfall lediglich Blechschaden in einer Höhe von circa 2.900 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Passauer Polizei.

Passau: Unfallflucht während des Neustifter Bauernmarktes

Am Samstag hatte ein 62-Jähriger sein Auto im Zeitraum zwischen 8 und 8.20 Uhr am Kiesparkplatz beim wöchentlichen Neustifter Bauernmarkt abgestellt. Als er zurückkam, musste er an der Beifahrertür einen frischen Unfallschaden feststellen. Der Unfallverursacher war geflüchtet, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter der Telefonnummer 0851/9511-0.