PI Passau

Mit Drogen erwischt


Hier finden Sie Meldungen der PI Passau. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Hier finden Sie Meldungen der PI Passau. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Von Polizei

Junger Mann hatte Marihuana dabei

Am Dienstag wurde ein 20-jähriger Passauer an der Alten Poststraße von der Polizei kontrolliert. Der junge Mann versuchte, davonzulaufen. Der Grund für den Fluchtversuch war eine geringe Menge Marihuana, die bei ihm gefunden wurde. Er wurde angezeigt.

Weitere Meldungen der PI Passau finden Sie auf den Folgeseiten.

Passau: Auto beschmiert

Im Zeitraum zwischen Sonntag und Dienstag ist ein roter Suzuki, der an der Leonhard-Paminger-Straße abgestellt war, mit Farbe beschmiert worden. Kennzeichen und vordere Stoßstange wurden dabei beschädigt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.

Passau: Paketbote beklaut

Ein Paketzusteller hatte am Dienstag um 10 Uhr seinen Lieferwagen in der Brunngasse geparkt. Nachdem er ein Päckchen ausgeliefert hatte, bemerkte er, dass jemand sein Handy aus dem Wagen gestohlen hatte. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0.