Vorfall in Massing

Mann (41) masturbiert vor zwei Mädchen


Ein 41-jähriger Mann hat am Dienstagabend in Massing zwei Schülerinnen belästigt. (Symbolbild)

Ein 41-jähriger Mann hat am Dienstagabend in Massing zwei Schülerinnen belästigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein betrunkener Mann hat am Dienstagabend in Massing (Kreis Rottal-Inn) vor den Augen von zwei Schülerinnen an seinem Glied herumgespielt. Er wurde festgenommen.

Laut Polizeibericht gingen die beiden Mädchen (13 und 14 Jahre alt) gegen 19.50 Uhr in Massing spazieren. Dabei wurden sie von dem 41-Jährigen verfolgt - der Mann nahm dabei sexuelle Handlungen an sich selbst vor, was die beiden Mädchen auch beobachten konnten. Sie verständigten deswegen die Polizei. Der 41-Jährige konnte zunächst flüchten, aber wenig später festgenommen werden. Er stand unter Alkoholeinfluss. Zu direkten sexuellen Handlungen an den Schülerinnen kam es laut Polizei nicht. Trotzdem wird gegen den Mann nun wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern ermittelt.