PI Kelheim

Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft

Am Dienstagabend verständige ein 25-Jähriger die Polizei, weil ein 36-Jähriger in der Asylbewerberunterkunft in Abensberg zu laute Musik hörte. Bei Eintreffen der Polizei wurde der 36-Jährige zur Ruhe ermahnt. Kurze Zeit später rief der 25-Jährige wieder die Polizei, weil der 36-Jährige laut seinen Angaben einen Gegenstand in seine Richtung geworfen hätte, den er mit der Hand abwehren musste und sich dabei leicht verletzte.

Weitere Meldungen finden sich auf den folgenden Seiten.

Neustadt: Unfallflucht

Zwischen 14. und 19. September wurde ein Zaun in Neustadt a. d. Donau, Schwaig im Gartenäcker beschädigt. Der Unfall passierte vermutlich beim Rangieren es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Im Anschluss entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.