Straubing

Im Drogenrausch randaliert: 41-Jähriger greift Rettungsdienst an


sized
Von Regine Hölzel

Nach dem Konsum von Drogen wurde ein 41-Jähriger ins Krankenhaus gebracht. Vor dem Transport randalierte der Mann.

Er hatte ein E-Bike dabei, dessen Herkunft unklar ist. Wegen gesundheitlicher Probleme nach dem Konsum von Drogen, musste ein 41-Jähriger Donnerstagmittag mit dem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht werden. Vor dem Transport randalierte er und ging das Rettungspersonal an. Der 41-Jährige hatte Drogen und Drogenutensilien dabei, die sichergestellt wurden. Außerdem war er mit einem grau-grünen E-Bike der Marke Rex unterwegs.

Die Besitzverhältnisse dieses Rades sind noch unklar. Personen, die Angaben zu dem Fahrrad machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter Tel.: 09421/8680 zu melden.

Das sichergestellte E-Bike

Das sichergestellte E-Bike