PI Straubing

Gullydeckel ausgehängt


Von Polizei

Straubing: Gullydeckel ausgehängt

Am Sonntag wurden gegen 8 Uhr zwei ausgehängte Gullydeckel in der Dresdner Straße und einer in der Niederviehbacher Straße in Ittling festgestellt. Die Deckel wurde ausgehängt und in den Gullyschacht geworfen. Durch die fehlenden Abdeckungen bestand eine Gefahr für Fußgänger und Verkehrsteilnehmer. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Tatzeitraum kann nicht näher eingegrenzt werden. Wer konnte im Bereich Dresdner Straße und Niederviehbacher Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Diebstahl eines Fahrradanhängers

Zwischen Samstag und Sonntag wurde ein roter Fahrradanhänger der Marke Trixie in der Gabelsberger Straße gestohlen. Der Wert liegt bei 135 Euro. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise unter Telefon 09421/868-0.