PI Dingolfing

Grundschule beschmiert - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Freitag und Montag hat ein bisher unbekannter Täter eine Wand der Grundschule am Sankt--Josef-Platz in Höll-Ost in Dingolfing mit polizeikritischen Parolen in schwarzer und silberner Farbe beschmiert. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/31440.

Weitere Meldungen der PI Dingolfing finden Sie auf den nächsten Seiten.

Dingolfing: Autos touchieren sich im Begegnungsverkehr

Am Montag ist es am sogenannten "Loichinger Eck" in Dingolfing zu einem Verkehrsunfall gekommen. Im S-Kurven Bereich am Speisemarkt touchierten sich zwei Autos im Begegnungsverkehr. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden, verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeugführer gaben an, dass der jeweils andere zu weit links gefahren wäre. Bei der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizei Dingolfing war jedoch nicht mehr nachvollziehbar, wer schlussendlich zu weit links fuhr.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Dingolfing unter 08731/31440 zu melden.

Dingolfing: 450 Personen bei "Spaziergang"

Am Montag zwischen 18 und 19 Uhr sind im Stadtgebiet in Dingolfing etwa 450 Personen zu einem "Spaziergang" gekommen. Der Zug bewegte sich durch die Innenstadt. Es wurden keinerlei Kundgebungsmittel mitgeführt. Eine Anzeige des Treffens lag nicht vor. Aus polizeilicher Sicht verlief der Spaziergang störungsfrei.