PI Eggenfelden

Gartenhütte brennt ab


Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Eggenfelden (Symbolbild).

Von Polizei

Am Sonntagabend ist im Schmidsöder Weg in Gangkofen eine Gartenhütte abgebrannt. Die eingesetzten Feuerwehren aus Gangkofen und Panzing hatten den Brand zwar schnell unter Kontrolle, dennoch entstand eine Schaden von rund 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand, Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Eggenfelden auf der Folgeseite.

Mitterskirchen: 90-Jähriger fährt in den Graben

Am Sonntagabend ist ein 90-jähriger Münchener zwischen Eggenfelden und Altötting aus Unachtsamkeit von der B588 abgekommen und dabei leicht verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden am Wagen liegt bei rund 18.000 Euro, ein wirtschaftlicher Totalschaden.