PI Rottenburg

Faustschläge und eine beschädigte Waschanlage


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Waschanlage beschädigt

Am Dienstag in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr wurde eine Kfz-Waschanlage in der Gemeinde Ergoldsbach beschädigt. Eine mit Zement verschmutzte Baumaschine wurde in die Waschanlage gefahren. Beim Waschvorgang wurde die Anlage durch den Zement beschädigt. Ein ordnungsgemäßer Betrieb der Anlage ist nicht mehr möglich. Ermittlungen hinsichtlich einer Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Tel. 08781/9414-0 zu melden.

Ergoldsbach: Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Am Dienstag gegen 22:50 Uhr gerieten ein 25-jähriger Iraker und ein 21-jähriger Syrer aus bislang unbekannten Gründen am Bahnhof in Ergoldsbach in Streit. In Folge dessen wurde der Mann aus Syrien mit der Faust ins Gesicht geschlagen und erlitt dabei eine Platzwunde. Zur Versorgung seiner Verletzung wurde der Mann ins Krankenhaus Mallersdorf verbracht. Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde von der Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber aufgenommen.