PI Landau an der Isar

Einbruchsversuch und Diebstahl


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wallersdorf: Versuchter Einbruch in Imbiss

Im Zeitraum von Dienstag gegen 19 Uhr bis Donnertag gegen 9.30 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Imbissstand in der Deggendorfer Straße. Da das Aufbruchwerkzeug zurückgelassen wurde, dürfte der Täter gestört worden sein. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.

Landau an der Isar: Geldbörse aus Umkleidekabine geklaut

Am Dienstag gegen 17 Uhr hatte eine 58-jährige Pilstingerin ihre Geldbörse in der Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäfts in der Alten Umgehungsstraße abgelegt, um kurz zu einem Spiegel zu gehen. Als sie in die Kabine zurückkam, stellte sie den Diebstahl der Geldbörse im Wert von etwa 130 Euro fest. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau an der Isar unter der Telefonnummer 09951/98340.