PI Landau an der Isar

Diesel aus Bagger abgezapft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eichendorf: Parkenden Wagen angefahren

Am Dienstag, den 29. Januar zwischen 10 Uhr und 11.05 Uhr wurde der schwarze VW Tiguan eines 52-Jähren aus dem Gemeindebereich Eichendorf in der Landauer Straße von einem fremden Auto touchiert, sodass er einen Schaden am vorderen rechten Kotflügel hat. Den Schaden beziffert die Polizei dabei auf circa 1.200 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Landau unter 09951/9834-21 in Verbindung zu setzen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Eichendorf: Diesel aus Bagger abgezapft

Im Zeitraum zwischen dem 28. Januar um 16.30 Uhr und dem 29. Januar um 8 Uhr wurde bei einem orangen Bagger eines örtlichen Fuhrunternehmens circa 70 Liter Diesel abgezapft. Der Bagger stand beim angrenzenden Waschweiher nahe dem Firmengelände in Prunn. Wer sachdienliche Hinweise zu den Dieseldieben geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 09951/9834-21 zu melden.