PI Cham

Betrunkene fallen auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Cham: Betrunkene fallen auf

Nach Mitteilung, dass am Donnerstagnachmittag ein Laster gegen Aufbauten eines Lagerplatzes an der Adolph-Kolping-Straße gefahren sei, stellten die eintreffenden Polizeibeamten fest, dass der Fahrer des Lkw stark betrunken war. Sein Führerschein wurde sichergestellt und es folgte ein Ausnüchterung in der Zelle. Der 53-jährige hatte einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Am Mittag erwischte es einen 37-jährigen Autofahrer auf der B20, der aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen war. Auch hier war eine Alkoholisierung die Ursache. Es erfolgte die Sicherstellung des Führerscheines. In beiden Fällen wurden die benutzten Fahrzeuge verkehrssicher abgestellt und es erfolgte die Weiterreise erst nach Ausnüchterung.