Ursache noch unklar

90-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall bei Pfeffenhausen


sized

Bei Pfeffenhausen hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr ist es bei Pfeffenhausen im Landkreis Landshut zu einem Motorradunfall mit tödlichem Ausgang gekommen.

Laut Polizeibericht war ein 90-jähriger Motorradfahrer auf der B299 bei Pfeffenhausen unterwegs und nahm die Abfahrt zur Kreisstraße, als er von der Fahrbahn abkam und über die Leitplanke in ein Feld stürzte. Die Unfallursache ist Stand jetzt noch unklar.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde an der Unfallstelle zunächst erfolgreich reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Landshut geflogen, wo er jedoch im Laufe des Nachmittags seinen Verletzungen erlag.