Grafenwöhr

17-Jähriger tot aufgefunden: Obduktionsergebnis liegt vor


Woran der 17-Jährige starb, ist auch nach der Obduktion noch nicht zweifelsfrei geklärt. (Symbolbild)

Woran der 17-Jährige starb, ist auch nach der Obduktion noch nicht zweifelsfrei geklärt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Vergangene Woche ist in Grafenwöhr ein 17-jähriger Jugendlicher tot aufgefunden worden, der zuvor als vermisst gemeldet worden war. Mittlerweile liegt das Ergebnis der Obduktion vor.

Laut Polizei ergab diese allerdings keine fassbare Todesursache. Es ergaben sich keinerlei Hinweise, die auf eine Fremd- oder Gewalteinwirkung hindeuten. Klarheit erhoffen sich die Beamten nun von einer chemisch-toxikologischen Untersuchung. Deren Ergebnis wird allerdings erst in etwa zwei Wochen erwartet. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Weiden dauern an.