Kritik

Virtuelle Automatenspiele bergen hohe Suchtgefahr

Sucht-Experten protestieren gegen die Heraufsetzung des Höchsteinsatzes bei virtuellen Automatenspielen - und erheben schwere Vorwürfe gegen die Aufsichtsbehörde der Länder.

Die analoge Spielhalle mit ihren Automaten gibt es noch - aber das Glücksspiel verlagert sich immer mehr in den virtuellen Raum.

Die analoge Spielhalle mit ihren Automaten gibt es noch - aber das Glücksspiel verlagert sich immer mehr in den virtuellen Raum.

Ob zu Hause, im Büro, in der U-Bahn oder am Ferienort: Hunderttausende versuchen rund um die Uhr ihr Glück bei virtuellen Automatenspielen.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.