Verkehr

Viele Wildunfälle in Ostbayern an Pfingsten


Der Fahrer dieses Autos war bei Gerzen einem Reh ausgewichen und hatte angetrunken die Kontrolle über den Wagen verloren. Der BMW überschlug sich mehrmals. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

Der Fahrer dieses Autos war bei Gerzen einem Reh ausgewichen und hatte angetrunken die Kontrolle über den Wagen verloren. Der BMW überschlug sich mehrmals. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.

Etliche Menschen sind bei Unfällen am Pfingstwochenende in Ostbayern verletzt worden. Viele kamen mit leichteren Blessuren davon, doch in Regen wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er war hinter einem Auto gefahren, dessen Fahrer stehenblieb, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr vorbeizulassen. Der 40-Jährige Motorradfahrer bremste nach Mitteilung der Polizei zu spät und stürzte dabei. Sein Motorrad schleuderte in das Autoheck.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat