Corona-Inzidenzwerte

Stadt Straubing gefährlich nah an der 50, Kreis Landshut schon darüber


Ohne Mundschutz geht hier nichts: Mit härteren Corona-Auflagen hoffen Bund und Länder, den rasanten Anstieg der Infektionszahlen insbesondere in deutschen Risikoregionen einzudämmen.

Ohne Mundschutz geht hier nichts: Mit härteren Corona-Auflagen hoffen Bund und Länder, den rasanten Anstieg der Infektionszahlen insbesondere in deutschen Risikoregionen einzudämmen.

Von Redaktion Regionales

In der Region sind die Coronazahlen übers Wochenende weiter gestiegen. Schon bis Samstag legten die Sieben-Tage-Inzidenz-Werte laut Landesamt für Gesundheit (LGL) im Vergleich zum Vortag vielerorts noch mal zu - bis Sonntag sind die Werte teilweise noch einmal höher geworden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat