Bayern

"So wie er gelebt hat, ist er gestorben"

Region verabschiedet Georg Ratzinger - Schwester Laurente wird seinen Humor vermissen


Musik war sein Leben. Am Ende war sie ihm zu laut: Georg Ratzinger. Gläubige, Freunde und Weggefährten können auf merheren Veranstaltungen Abschied nehmen.

Musik war sein Leben. Am Ende war sie ihm zu laut: Georg Ratzinger. Gläubige, Freunde und Weggefährten können auf merheren Veranstaltungen Abschied nehmen.

Die Menschen sollen die Möglichkeit bekommen, sich von Georg Ratzinger zu verabschieden. Der ehemalige Domkapellmeister der Domspatzen, der am Mittwoch im Alter von 96 Jahren gestorben ist, wird in der Stiftskirche St. Johann neben dem Regensburger Dom aufgebahrt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat