In Graben gelandet

Motorradfahrer (18) stirbt bei Unfall im Kreis Passau


Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei Hutthurm ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend bei Hutthurm ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist in Niederbayern im Straßengraben gelandet und danach gestorben.

Er war am Mittwoch um 20.50 Uhr mit einem weiteren 18-Jährigen auf einer Straße nahe Hutthurm (Landkreis Passau) unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Aus bisher ungeklärtem Grund kam der Mann rechts von der Fahrbahn ab. Er wurde von seinem Motorrad geschleudert und landete im Straßengraben. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der hintere Fahrer stürzte bei dem Unfall ebenfalls. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Die Unfallstelle war fünf Stunden lang gesperrt.