"Bares für Rares"

"Lucki" Hofmaier ist in Rente


"Lucki" Hofmaier 2019 vor seinem Wohnmobil auf dem Weidener Volksfestplatz.

"Lucki" Hofmaier 2019 vor seinem Wohnmobil auf dem Weidener Volksfestplatz.

Von we

Seine Fans hatten ihn schon länger vermisst, jetzt ist es raus: "Lucki" Hofmaier ist nicht mehr im Händlerteam bei "Bares für Rares". Und das bereits seit einem Jahr. "Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand", heißt es in einem Statement des ZDF. Der Ausstieg aus der Trödelshow sei in "beidseitigem Einvernehmen vereinbart worden".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat