Dummy soll bei Aufklärung helfen

Gericht besucht mutmaßlichen Tatort im Prozess um Zahnärztin


Bei dem Termin vor Ort ging es um die Frage, ob die Angeklagte den Toten allein vom Schlafzimmer in ihr Auto transportieren konnte. Es wurden deshalb der gleiche Wagentyp und ein Dummy zu dem Haus gebracht.

Bei dem Termin vor Ort ging es um die Frage, ob die Angeklagte den Toten allein vom Schlafzimmer in ihr Auto transportieren konnte. Es wurden deshalb der gleiche Wagentyp und ein Dummy zu dem Haus gebracht.

Im Mordprozess gegen eine Zahnärztin aus Grafentraubach (Kreis Straubing-Bogen) hat das Gericht am Freitag den mutmaßlichen Tatort besucht. Nachgestellt wurde der Abtransport der Leiche des Ehemanns der Zahnärztin Cheryl v. U. Das Gericht wollte so erfahren, ob die Angeklagte den Abtransport überhaupt allein erledigt haben konnte. So hatte sie es bei der Polizei angegeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat