Fall Maria Baumer

Erneut Anklage gegen ehemaligen Verlobten erhoben


Ermordet: Maria Baumer.

Ermordet: Maria Baumer.

Von Redaktion Regionales

Jahrelang war es um den Mordfall Maria Baumer still - bis die Ermittler plötzlich eine Reihe von Indizien gegen ihren damaligen Verlobten präsentierten. Diesen wollen die Ermittler nun vor Gericht stellen. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen Mordes erhoben. Das sagte ein Sprecher der Behörde am Dienstag in Regensburg. Nun müsse die zuständige Schwurgerichtskammer des Landgerichts Regensburg über die Zulassung der Anklage entscheiden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat