Dies Academicus

Bekenntnis zu Innovation

Dies academicus an der TH Deggendorf


Zum Abschluss noch ein Medienpreis: Andreas Groß (Mitte) mit THD-Präsident Prof. Peter Sperber (l.) und Verleger Prof. Martin Balle.

Zum Abschluss noch ein Medienpreis: Andreas Groß (Mitte) mit THD-Präsident Prof. Peter Sperber (l.) und Verleger Prof. Martin Balle.

410 Absolventen hatten am Samstag allen Grund zum Feiern. Im Rahmen der dreistündigen Akademischen Jahresfeier, besser bekannt als Dies academicus, wurden sie von der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) gebührend verabschiedet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat