Jennifer Saro und Fynn Kunz im Interview

Bachelorette nach Finale: "War schwer, die Beziehung geheim zu halten"

Im Interview spricht die 27-Jährige aus Falkenfels darüber, warum sie sich für Fynn entschieden hat und wie es ihr am Gäubodenvolksfest gefallen hat.


Jennifer Saro hat sich entschieden. Fynn Kunz hat ihre letzte Rose erhalten.

Jennifer Saro hat sich entschieden. Fynn Kunz hat ihre letzte Rose erhalten. 

Die letzte Folge der Bachelorette ist ausgestrahlt und nun ist klar: Fynn Kunz aus Lüneburg hat das Herz der 27-jährigen Jennifer Rottmeier, bekannt als „Jennifer Saro“, erobert. Die Wahl der aus Falkenfels (Landkreis Straubing-Bogen) stammenden Influencerin überrascht die Fans wohl wenig - bereits vor einigen Wochen entdecken einige von ihnen auf Instagram Überschneidungen in den Profilen der beiden, mal war es der gleiche Hintergrund, mal das gleiche T-Shirt. Im Gespräch erzählen die beiden, ob sie noch zusammen sind und wie sie mit der Kritik im Internet umgehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat