Autoren

...

Veronika Csizi

Redaktion Wirtschaft

Kontaktieren
Im Fokus dieser Woche stehen nicht nur eine riesige Zahl an neuen Bilanzen, sondern wieder einmal auch die Notenbanken.

Börsentrends

Die Notenbanken stehen im Fokus

Von Veronika Csizi
Es regiert an den Börsen erneut die Vorsicht. Der Dax wartet in einigem Anstand vor der Marke von 16.000 Punkten, der EuroStoxx 50 ist dank schwacher Bankwerte in der vergangenen
Große, bekannte Marken in Europa zogen in den vergangenen vier Wochen weitere Investoren an. Spitzenreiter war der französische Schönheitsriese L'Oréal.

Börsentrends

Zinserhöhungszyklen noch nicht ganz am Ende

Von Veronika Csizi
Große, bekannte Marken in Europa zogen in den vergangenen vier Wochen weitere Investoren an. Spitzenreiter war der französische Schönheitsriese L'Oréal.