Autoren

...

Michelle Ruhstorfer

mr

Redaktion Dingolfing

Kontaktieren

Michelle Ruhstorfer hat schon immer gerne geschrieben. Studiert hat sie Journalismus und Strategische Kommunikation in Passau. Die gebürtige Dingolfingerin interessiert sich für sportliche Themen und hat vor allem für Eishockey eine große Leidenschaft. Die Redakteurin gehört seit Februar 2024 zum Redaktionsteam des Dingolfinger Anzeigers.

Man kommt gut voran mit den Neu- und Umbaumaßnahmen der Stadtbushaltestellen.

Neuer Antragsschwung

Hitzeschutzkonzept für Dingolfing soll 2025 stehen

Von Michelle Ruhstorfer
Die Thematik am Montagnachmittag im Ausschuss für Verkehr, Umwelt und Klimaschutz war passend zum Wetter. Im kleinen Sitzungssal des Rathauses wurde über verschiedene Sachstände berichtet.
Beim Bieranstich genügte dem Schrimherrn nur ein einziger gekonnter Schlag, um das Bier anzuzapfen.

Feuerwehrjubiläum

Freiwillige Feuerwehr Höfen brennt für das Ehrenamt

Von Michelle Ruhstorfer
Ansehnliche 75 Jahre besteht die jüngste Feuerwehr Niederbayerns, die Freiwillige Feuerwehr Höfen, nun schon. Zahlreiche Mitglieder, Bürger und Ehrengäste kamen zusammen, um dieses Jubiläum gebührend zu zelebrieren.