Autoren

Redakteur(in) Herr Markus Krug

Markus Krug

mfk

Redaktion idowa

Kontaktieren

Markus Krug hat an der Universität Regensburg Medienwissenschaft und Amerikanistik studiert, bevor es ihn für einige journalistische Stationen nach Hamburg verschlug. Nach einem Zwischenstopp in der Medienabteilung des SSV Jahn Regensburg, erfolgte im Anschluss ein Masterstudium des Journalismus an der University of Galway in Irland. Ebenfalls war er für die irische Tageszeitung Irish Independent tätig. Nachdem es ihn schließlich in die alte Heimat zurück zog, schloss er sich 2022 der idowa-Redaktion an.

Räume des Schlosses sind mit Stuckdecken verziert.

Generationenprojekt

Wie geht es weiter mit dem Schloss Oberköllnbach?

Von Florian Pichlmaier und Markus Krug
Für einen Euro hat die Gemeinde Postau das Schloss Oberköllnbach gekauft. Jetzt sind Ideen für das potenzielle Millionenprojekt gefragt. Über den Winter will sich die Gemeinde ein Konzept überlegen.