Autoren

...

Isolde Deiser

id

Redaktion Viechtach Aktuell

Kontaktieren
Kommandant Johann Schweiger (Mitte) ist dabei als Kreisjugendwart Martin Sterl (li.) an Rudi Edenhofer für seine Verdienste in der frühkindlichen Brandschutzerziehung die Ehrennadel in Silber von der Kreisjugendfeuerwehr überreicht.

Feuerwehr Ruhmannsfelden

Rudi Edenhofer nach 20 Jahren als Kommandant verabschiedet

Von Isolde Deiser
"Es ist mir ein Anliegen, die Standortfeuerwehr Ruhmannsfelden zum richtigen Zeitpunkt in jüngere Hände zu geben - und der ist jetzt", sagte Rudi Edenhofer bei seiner letzten Dienstversammlung als erster Kommandant.
Die Zeremonie bei der 3. Squadron Wolfpack beginnt. Der Wolf, das Wahrzeichen dieser Truppe, ist in der Mitte zu sehen.

Grafenwöhr

Regener Reservisten besuchen die Friends der US Army

Von Isolde Deiser
Der Vorsitzende Alois Stangl von der Reservisten- und Soldatenkameradschaft March hat einen Besuch bei der US-Armee in Vilseck und Grafenwöhr organisiert - ein Besuch, der nur wenigen Leuten möglich wird.