Mit dem 0:0-Unentschieden beim Tabellennachbarn FSV VfB Straubing verbuchen die Bergstädter den fünften Punkt binnen neun Tagen. Beide Mannschaften kommen nur zu wenigen Torchancen.
Der FSV Landau und der FC-DJK Simbach trennen sich im Duell zweier Bezirksliga-Kellerkinder torlos.Gastgeber beenden Partie in doppelter Unterzahl und freuen sich daher über den Punkt.
Bergstädter kassieren 1:3-Niederlage beim FC Ergolding - halten aber die Begegnung bis zur 82. Minute offen. Trainer Christoph Schambeck will auf gezeigte Leistung aufbauen.
Beim 2:1-Heimerfolg des FSV über den FC Walkertshofen - nach zuvor fünf sieglosen Spielen - muss bis in die Nachspielzeit gezittert werden, doch der Erfolg hätte höher ausfallen können.
Die 1:6-Auswärtsschlappe im Landkreisderby zeichnet sich bereits vor der Halbzeitpause ab. Schambeck-Truppe zeigt dabei erneut eine schwache Gesamtleistung.
In der Bezirksliga West steht der FSV Landau nach sechs Spielen nur auf Rang 14. Die von Personalsorgen geplagten Bergstädter brauchen dringend Punkte, müssen aber beim zuhause noch ungeschlagenen TSV Langquaid ran.
Seit über 25 Jahren macht der FSV auch außerhalb des Platzes als ein sehr aktiver und rühriger Verein von sich Reden. Nicht zuletzt, wenn es um die Würdigung seiner Mitglieder und deren Treue zum Verein geht.
Bergstädter müssen verdiente 1:4-Heimniederlage gegen den ATSV Kelheim hinnehmen. Für FSV-Trainer Christoph Schambeck hat "die Qualität des ATSV den Fleiß des FSV besiegt".
Nach einer starken zweiten Halbzeit war der Sieg für die Bergstädter beim FC Eintracht Landshut zum Greifen nahe. Trainer Christoph Schambeck spricht von zwei verlorenen Punkten.
Bergstädter schicken den bisherigen Tabellenführer Türk Gücü Straubing mit einer 1:5-Schlappe in den Gäuboden zurück. Schlusslicht führt bereits nach knapp 15 Minuten mit 3:0.