Autoren

...

Franz Amberger

ran

Redaktion Sport

Kontaktieren
Schiedsrichter Korbinian Eßberger bricht das Spiel in Auerbach ab. Türk-Gücü-Keeper Mario Jorz (r.) soll 90 Minuten lang beschimpft und beleidigt worden sein und war am Ende in eine Auseinandersetzung mit einem Auerbacher Verantwortlichen verwickelt.

Nach Spielabbruch

Skandalspiel in Auerbach landet vor dem Sportgericht

Von Franz Amberger
Pöbeleien, Platzsturm und angebliche Handgreiflichkeiten: Was im Spiel zwischen dem SV Auerbach und Türk Gücü Straubing am Samstag genau passiert ist, soll jetzt vor dem BFV-Sportgericht geklärt werden.
Das war für diese Saison das letzte Spiel für NawaRo. Am Samstag spielten die Frauen noch gegen Stuttgart.

Volleyball-Erstligist

NawaRo Straubing scheidet aus dem Spielbetrieb aus

Von Simon Stuhlfelner und Franz Amberger
Es ist die nächste schmerzhafte Nachricht für den Volleyball-Standort Straubing: Am Dienstag hat Frauen-Bundesligist NawaRo Straubing mitgeteilt, den Spielbetrieb in dieser Saison