Autoren

Volontär(in) Herr Felix Stahl

Felix Stahl

stf

Redaktion Kötzting

Kontaktieren

Felix Stahl hat am Johannes-Turmair-Gymnasium in Straubing sein Abitur gemacht, danach in Regensburg Geschichte und Politikwissenschaft studiert und mit einem Master abgeschlossen. Während des Studiums arbeitete er einen Monat lang als Praktikant in der Landkreisredaktion des Straubinger Tagblatts. Seit Januar 2023 ist er Volontär in der Kötztinger Redaktion.

Wie hier das Hotel Schwan sollen in der Waldmünchner Altstadt in Zukunft noch mehr Gebäude renoviert werden.

Steigende Kosten

Auch im Landkreis Cham wird Wohnen immer teurer

Von Felix Stahl
Durch die Inflation ist der Traum vom eigenen Haus für viele Menschen in weite Ferne gerückt. Im Landkreis Cham steigen aber nicht nur die Kaufpreise, sondern auch die Mieten.