Nach Playoff-Aus

Sandro Schönbergers Abschied: Zum Mitheulen

Der emotionale Abschied des Kapitäns nach dem Halbfinal-Aus in Berlin hat die Fans der Straubing Tigers berührt. Bald schon werden die Tränen dem Stolz weichen.


Mit Tränen in den Augen und Zittern in der Stimme gibt Sandro Schönberger ein Abschiedsinterview bei Magenta Sport.

Mit Tränen in den Augen und Zittern in der Stimme gibt Sandro Schönberger ein Abschiedsinterview bei Magenta Sport.

Als Sandro Schönberger am Mittwochabend mit Tränen in den Augen vor der Kamera von Magenta Sport stand, hätte man am liebsten mitheulen mögen, wie es eine Nutzerin bei Facebook treffend schrieb. Der scheidende Kapitän der Straubing Tigers, der seine Profikarriere nach 16 Jahren im Klub und über 700 Spielen beendet, saß nach dem Halbfinalaus durch die 2:3-Niederlage nach Verlängerung in Spiel fünf bei den Eisbären Berlin zunächst mit feuchten Augen auf der Spielerbank, gab dann mit feuchten Augen und leicht zittriger Stimme sein Abschiedsinterview und verabschiedete sich schließlich mit feuchten Augen und einem Klopfen auf seine Brust von den mitgereisten Fans.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden