Meinung

Jetzt erst recht

Aussichtslos? Straubing Tigers können Comeback - und sie können Drama

Die Straubing Tigers können Comeback. Und sie können Drama. Wenn sie beides auch in Halbfinalspiel 3 in Berlin zeigen, ist in der Serie noch alles möglich. Ein Kommentar zur noch längst nicht aussichtslosen Lage.


Überbleibsel einer ziemlich denkwürdigen Eishockey-Nacht am Straubinger Pulverturm: verwaiste Bierbecher auf leeren Tribünen.

Überbleibsel einer ziemlich denkwürdigen Eishockey-Nacht am Straubinger Pulverturm: verwaiste Bierbecher auf leeren Tribünen.

Schon klar. Es gibt Wichtigeres im Leben als Eishockey. Genau genommen ist es fürs große Ganze sogar ziemlich unerheblich, wenn schlecht rasierte Männer in monströsen Kunststoffrüstungen, auf Schlittschuhen und mit waffenähnlichen Kellen in den Händen einer Hartgummischeibe hinterherjagen und beim Vorhaben, diese in einem Metallgeviert unterzukriegen, auch vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden