Landesliga Mitte

Platz sechs ist für SpVgg Lam noch erreichbar

Von Dirk Meier
Das letzte Hemspiel der Saison bestreiten die "Osserbuam" am Samstag, 17 Uhr, gegen den punktgleichen Tabellennachbarn ASV Burglengenfeld, der zuletzt eine tolle Serie hingelegt hat
Per Elfmeter sorgte Alexander Heindl für die Seebacher Führung.

Landesliga Mitte

Beim TSV Seebach richten sich die Blicke nach Hauzenberg

Von Dirk Meier
Nach dem 2:0-Arbeitssieg über den damit feststehenden Absteiger FC Tegernheim hat die Stern-Truppe die besten Chancen auf Platz zwei: Gewinnt Verfolger Hauzenberg am Samstag nicht, erreicht der TSV die Relegation.
Ob sich Rodings Landesliga-Kicker (in Rot) zum Saisonende hin noch einmal motivieren können, wird man am Freitag sehen.  F

Landesliga Mitte

Beim TB Roding hat sich Phlegmatik breitgemacht

Von Reinhard Schreiner
Bei der letzten Auswärtspartie für die Mannschaft von Trainer David Romminger könnte es am Freitag, 19 Uhr, auf Kareths Höhen zu einem Sommerkick kommen oder kann sich die Truppe noch einmal motivieren?
Nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Langquaid fehlte Oberpöring in Ergolding auch Topstürmer Michael Skornia (in weiß).

Bezirksliga

FC Oberpöring von großen Personalsorgen geplagt

Von Heinrich Wolf
Beim Tabellenschlusslicht fehlen sieben Leistungsträger, daher müssen fünf Spieler aus der Reserve aushelfen. Rockinger-Truppe verliert beim Tabellenzweiten FC Ergolding mit 1:3.
Egal wie Hauzenberg (in weiß) auch auf den Führungstreffer drückte, die Seebacher Abwehr hielt stand.

Landesliga Mitte

TSV Seebach hat die Nase vorne

Von Dirk Meier
Mit dem 0:0-Unentschieden vor heimischen Fans entscheidet die Stern-Truppe nicht nur den Direktvergleich mit dem FC Sturm Hauzenberg für sich, sondern bleibt auch Tabellenzweiter.
Die sich bietenden Chancen müssen vom TB Roding (rot) konsequent genutzt werden.

Landesliga Mitte

TB Roding muss wieder Leistung zeigen

Von Reinhard Schreiner
Trainer David Romminger ist wegen der Pleite in Bogen immer noch sauer und fordert gegen die SpVgg Ruhmannsfelden am Sonntag, 14 Uhr, ein anderes Auftreten seiner Spieler.